We are always working for our investors. And telling them what we are up to.

Berlin

Lassen Sie uns über das Morgen sprechen. Über die Verantwortung, die wir haben, die daraus resultierenden Anforderungen an unser Denken und Handeln und unsere nachhaltige, vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft. 

 

Unsere Anleger laden wir herzlich zu unserem Online-Panel am 17. Mai 2022 von 10 Uhr bis 14 Uhr ein, wenn wir effizient und zielgerichtet in den virtuellen Austausch gehen: Welche Verantwortung haben wir im Rahmen von ESG? Welche Anforderungen kommen in den Assetklassen Wohnen, Büro und Nahversorgung auf uns zu? Welche Lösungen stellen wir als Investmentmanager parat?

Das gesamte Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

Wir freuen uns auf ein spannendes Online-Panel zum Thema Nachhaltigkeit und den anschließenden, virtuellen Austausch mit Ihnen. Insbesondere freuen wir uns, folgende Speaker und Diskussionsteilnehmer für dieses Event willkommen heißen zu dürfen: 

  • Andreas Kühne, CEO Bauakademie Group Berlin
  • Univ.-Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts, Leiter des Instituts Technologie und Management im Baubetrieb (TMB) an der Exzellenzuniversität Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
  • Jens Thumm, Co-Founder und CEO Predium Technology GmbH


Weitere Teilnehmer folgen