Unternehmensführung

Das sind wir.
Da für Sie.

Enver Büyükarslan

Direktor Transaktionsmanagement, Geschäftsentwicklung und Vertrieb
Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG

Geschäftsführender Gesellschafter
DIR Deutsche Investment Retail GmbH

Geschäftsführender Gesellschafter
DIH Deutsche Investment Holding GmbH

Vita

Enver Büyükarslan ist Gesellschafter der Deutsche Investment Gruppe. Er ist seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfügt über eine ausgewiesene Expertise im Transaktions-, Asset- und Property Management der Nutzungsarten Wohnen und Büro. Im Jahr 2000 gründete er die EB GROUP Holding als Vorgängergesellschaft der heutigen DIH Deutsche Investment Holding. Seit 2006 fungierte er zudem als Board Member von internationalen Immobilienfonds. In den vergangenen 20 Jahren verantwortete er ein kumuliertes Transaktionsvolumen in Höhe von 4,5 Mrd. EUR.