Aufsichtsrat

Enver Büyükarslan, Vorsitzender des Aufsichtsrats

Enver Büyükarslan ist Gesellschafter der Deutsche Investment Kapitalverwaltungsgesellchaft und seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Er verfügt über eine ausgewiesene Expertise im Asset- und Property Management der Nutzungsarten Wohnen und Büro. Im Jahr 2000 gründete er die EB GROUP, deren strategische Entwicklung er als Geschäftsführer verantwortet. Seit 2006 fungierte er zudem als Board Member von internationalen Immobilienfonds.

Dr. Klaus-Jürgen Scherr, stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats

Dr. Klaus-Jürgen Scherr ist seit 1991 als Vorstandsvorsitzender bei verschiedenen Sparkassen in Thüringen und Bayern tätig, seit 2009 hat er den Vorstandsvorsitz der Sparkasse Kulmbach-Kronach inne. Zudem ist er Mitglied in diversen Gremien der Sparkassenorganisation sowie erster stellvertretender Bundesvorsitzender der Interessengemeinschaft von Sparkassenvorstandsmitgliedern e. V..

Dr. Hermann Stapenhorst, Aufsichtsrat

Dr. Hermann Stapenhorst (MRICS) ist von Beruf Rechtsanwalt und Notar in Berlin. Er berät private wie institutionelle Investoren und Projektentwickler in strategischen und operativen Fragen des Immobilieninvestments. Von 1995 bis 2015 war er in leitenden Funktionen und als Partner bei einer international agierenden Anwaltskanzlei tätig. Seit 2006 dient er dem Versorgungswerk der Rechtsanwälte in Berlin im Vorstand, seit 2011 als dessen Präsident.