Neuigkeiten –  03.12.2021

Kurs Nordwest Bezirkskampagne Berlin-Reinickendorf

Berlin

„Schlafender Riese, mit riesigem Potenzial“, so hat Uwe Brockhausen, Bezirksbürgermeister von Reinickendorf den Stadtteil im Nordwesten Berlins bei der Präsentation der neuen Bezirkskampagne am 2. Dezember 2021 bezeichnet.

Und das unterschreiben wir so.

Wir haben uns an der Kampagne beteiligt, weil auch wir Reinickendorf als einen Bezirk mit Lebensqualität sehen und dort in naher Zukunft mit unserem Projektentwicklungsteam im Rahmen unserer Bestandsobjekte aktiv werden.

„Wir nehmen unsere Rolle als verantwortungsvoller Investor ernst und setzen auf eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie während der gesamten Nutzungsdauer“, erklärt Cigdem Yildirim Klippert, Direktorin Projektentwicklung und Prokuristin der Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG. „Durch neue Technologien und Produktionsarten wird sich unsere Bauweise in Zukunft grundlegend verändern. Während wir die Ziele verfolgen, zeitgemäß und ESG-konform zu bauen, behalten wir den Mensch im Fokus: Wir wollen das volle Potenzial auf allen Ebenen ausschöpfen und damit die Erwartungen unserer Anleger und Mieter gleichermaßen erfüllen.“, ergänzt Projektmanager Adrian Bochynek.

Magazin lesen