Veranstaltung –  09.11.2023

FondsForum Konferenz 2023

Hamburg

Aktuelle Investmenttrends und künftige Branchenentwicklungen – zu diesen Themen diskutierten die 150 Teilnehmer der diesjährigen FondsForum Konferenz in Königstein. 

Vonseiten der Deutsche Investment waren Sascha Basic und Jonathan Bähr vor Ort und tauschten sich mit den Vertretern institutioneller Anleger- und Immobilien­unternehmen aus.

 

"Es ist sehr wichtig, dass man mit Bedacht und Vernunft agiert und aber auch mutig ist – was heute in der Zeit sehr schwierig ist", fasste Sascha Basic in seinem Videostatement zusammen.

Das gesamte Video von Sascha Basic finden Sie hier.

 

"Wir in der Immobilienbranche haben die Chance, an unseren Werten zu arbeiten. Was wir tun müssen: Wir müssen raus, direkt zu unseren Immobilien. Das ist uns als Unternehmensgruppe mit unserem Managementansatz sehr wichtig.", ergänzte Jonathan Bähr in seinem Statement auf der diesjährigen FondsForum Konferenz.

Das gesamte Video von Jonathan Bähr finden Sie hier