Neuigkeiten –  26.02.2021

Aufzeichnung des Online-Roundtable "Retail – the winners and the losers of a changing market"

Hat der traditionelle Einzelhandel noch einen Platz in einer Welt nach der Pandemie? Die weit verbreitete Akzeptanz des Online-Shoppings wird von vielen als Wendepunkt für den E-Commerce angesehen, aber was sind die Auswirkungen auf den traditionellen Einzelhandel? Wie sieht die Zukunft für unsere Innenstädte und Einkaufsziele außerhalb der Stadt aus?

Die englischsprachige Online-Roundtable wurde moderiert von Charles Kingston von REFIRE und Andrew Barber von Targa Communications in London. Susanne Klaußner, geschäftsführende Gesellschafterin der DIR Deutsche Investment Retail GmbH, war als Diskutantin dabei.

Hören Sie die Aufzeichnung des Online-Roundtable vom 17. Februar 2021 auf Spotify.