Gesellschafter

Die Deutsche Investment wurde 2010 von Florian Mundt, Goesta Ritschewald und DSR Deutsche Seereederei GmbH gegründet. Im Jahr 2016 wurden Florian Mundt und Enver Büyükarslan alleinige Gesellschafter der Deutschen Investment.

 

Florian Mundt , Dipl. Bau-Ing., Immobilienökonom ebs,
Gesellschafter & Geschäftsführer

Florian Mundt verfügt über eine ausgewiesene Expertise in den Bereichen Transaktions- und Unternehmensberatung, Bewertung und Fondsgeschäft. Vor Gründung der Deutsche Investment war er in leitenden Positionen bei der HSH Real Estate AG und davor bei der KPMG im Bereich Corporate Finance – Real Estate tätig.

 

Enver Büyükarslan
Gesellschafter & Vorsitzender des Aufsichtsrats

Enver Büyükarslan ist seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verfügt über eine ausgewiesene Expertise im Immobilienmanagement der Assetklassen Wohnen und Büro. Im Jahr 2000 gründete er die EB GROUP, ein Immobilien-Investmenthaus mit vertikaler Integration sämtlicher Schnittstellen der Immobilienwirtschaft. Heute verantwortet er als Geschäftsführer der EB GROUP Holding GmbH die strategische Entwicklung der Unternehmensgruppe. Seit 2006 fungierte er zudem als Board Member von internationalen Immobilienfonds.

Seit 2016 unterstützt die EB GROUP die Deutsche Investment als Immobilienpartner für den Fonds „Deutsche Investment – Wohnen III“  und übernimmt für den Spezialfonds die Bereiche Asset- und Property Management.

Deutsche Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH
Walter-Benjamin-Platz 6
10629 Berlin



Burchardstraße 24
20095 Hamburg


Tel +49 40 33 460 49 70
Fax +49 40 33 460 49 99 70
info@deutsche-investment.com